Freitag, 27. März 2009


Nach 4 Tagen Arbeit hier das Ergebnis:
Die Bordsteinplatten (ca. 80 Stück) für die Unterkonstruktion sind Verlegt. Die UK Riegel Angepasst und Verlegt.

Mittwoch, 18. März 2009




Endlich ist der Schotter für die Unterkonstruktion der Terrasse gekommen. Insgesamt 4 m³ (= 7,5 t). An zwei Tagen in ca. 6 Stunden hab ich den Schotter, nach gefühlten 1000 Schubkarren, endlich verteilt. Morgen noch etwas ausgleichen und fertig.

Im Hintergrund kann man sehen, dass es der Gärtner der Schwiegereltern den Boden bereits mit Mutterboden ausgeglichen hat. Bei uns fehlen nach meinen Berechnungen noch ca. 6 m³ Mutterboden, der um die Terrasse positioniert werden muss, um eine gerade Fläche herzustellen.

Montag, 9. März 2009


Soo heute hab ich den restlichen Rasen "abgestochen und die Waschbettonplatten auf die Seite geschafft.

Mittwoch, 4. März 2009




Es geht weiter. Wieder ein schöner Tag und wieder ein bisschen was geschafft. Habe heute das restliche Brennholz weggeräumt und angefangen den Rasen abzustechen...

Dienstag, 3. März 2009

Vorbereitungsarbeiten




So, endlich schönes Wetter und die Vorbereitungsarbeiten konnten beginnen. Heute hab ich erstmal die Steine alten Terrasse weggeräumt.